Tafelrunde #3: Reflexion mit Kirsten Bremehr
FORTBILDUNGSREIHE ZEITGENÖSSISCHER TANZ FÜR LEHRER*INNEN
Die Tafelrunde ist ein Gesprächsformat zu und über zeitgenössischen Tanz und Produktionen für Junges Publikum. Ziel des Diskussions- und Austauschformats ist, zeitgenössischen Tanz zu entdecken und an Schüler*innen weiter zu vermitteln.
Eingebunden in unsere einjährige Fortbildungsreihe Zeitgenössischer Tanz für Lehrer*innen erhalten die Teilnehmenden Einblicke in den künstlerischen Entstehungsprozess eines zeitgenössischen Tanzstücks und gehen mit den beteiligten Künstler*innen in Austausch und Resonanz
Tafelrunde #3 Reflexion am 27.06. mit Kirsten Bremehr (K3)
Dieser Termin dient der Reflexion und dem Ausblick nach einem Jahr Fortbildung „Zeitgenössischer Tanz für Lehrer*innen“: Was bleibt? Welche Tools helfen mir im Alltag? Welche Anregungen konnte ich (noch) nicht umsetzen? Wo kann ich mir Inspiration und Ideen holen? Wie kann ich mit meinen Schüler*innen am Tanz bleiben und über ästhetische Erfahrungen sprechen? Wie geht es weiter?
Termine
Informationen zur Veranstaltung
Eintritt | Die gesamte Fortbildungsreihe mit 12 Terminen: 150€, ermäßigt: 125€ |
Hinweise | Anmeldung unter tanzplan2@kampnagel.de
|
Location | Kampnagel - K32 |