Sahra Abbassi
WARM UP
Wer Lust hat, sich bewegend auf die Shows vorzubereiten, kann eine halbe Stunde vor ausgewählten Aufführungen an einem Warm Up teilnehmen. Die kurze Bewegungseinheit von und mit Sahra Abbassi richtet sich an alle mit oder ohne Tanzerfahrung.
Termine
Preis
Teilnahme kostenlos
Wo
Kampnagel - K33
Sahra Abbassi
Sahra Abbassi, auch bekannt als Zaniah, ist freischaffende und multidisziplinäre Performance Künstlerin aus Hamburg.
2023 schloss sie ihr Diplom an der Contemporary Dance School Hamburg ab und ist seit 2017 aktiv Teil der internationalen Ballroom Community - heute als Mitglied des House of Revlon und Mother des Kiki House of Marciano.
In Hamburg engagiert sie sich vor allem in der QT*BIPOC Kunst, Club und Ballroom Kultur, zum Beispiel mit dem Projekt MeowMondayz.
Termine
Preis
Teilnahme kostenlos
Wo
Kampnagel - K33
PROGRAMMEMPFEHLUNGEN








