Lehrer*innenworkshop

Tafelrunde #III

ZEITGENÖSSISCHER TANZ FÜR LEHRER*INNEN

Die Tafelrunde ist ein Gesprächsformat zu und über zeitgenössischen Tanz und Produktionen für Junges Publikum. Ziel des Diskussions- und Austauschformats ist, zeitgenössischen Tanz zu entdecken und an Schüler*innen weiter zu vermitteln.

Eingebunden in unsere einjährige Fortbildungsreihe Zeitgenössischer Tanz für Lehrer*innen erhalten die Teilnehmenden Einblicke in den künstlerischen Entstehungsprozess eines zeitgenössischen Tanzstücks und gehen mit den beteiligten Künstler*innen in Austausch und Resonanz.

Tafelrunde #III Reflexion am 7.6.2021 mit Kirsten Bremehr (K3)

Dieser Termin dient der Reflexion und dem Ausblick nach einem Jahr Fortbildung „Zeitgenössischer Tanz für Lehrer*innen“: Was bleibt? Welche Tools helfen mir im Alltag? Welche Anregungen konnte ich (noch) nicht umsetzen? Wo kann ich mir Inspiration und Ideen holen? Wie kann ich mit meinen Schüler*innen am Tanz bleiben und über ästhetische Erfahrungen sprechen? Wie geht es weiter?

Termine

07.06.2021
18:00 - 20:00 AUSGEBUCHT!

Informationen zur Veranstaltung

Hinweise

AKTUELL IST DIE FORTBILDUNG 20/21 AUSGEBUCHT!

LocationKampnagel - K32