Projekt

TREFFEN TOTAL

Alle reisen gerne, aber niemand mag Tourist*innen. Wie wäre es aber, in der eigenen Stadt Tourist*in zu sein? Wie wäre es, Altbekanntes neu zu erkennen und Alltägliches anders zu erfahren, sich anders als sonst durch die Straßen zu bewegen und neue Wege zu erkunden?

Im Rahmen von Treffen Total 2018 entsteht eine einzigartige, kollaborative Reisegruppe: 25 international arbeitende Choreograph*innen und Theatermacher*innen erkunden ungeahnte touristische Möglichkeiten der Metropole, suchen ungewöhnliche Begegnungen und laden zu einem anderen Blick auf die eigene Stadt ein.

Infos zu allen öffentlichen Aktionen und Formaten sowie zum Training gibt es voraussichtlich ab Anfang Juni unter:

www.treffentotal.de und www.k3-hamburg.de

Termine

25.06.2018

Informationen zur Veranstaltung

LocationKampnagel - K3